Gewinner des Wettbewerbs «ab id Hose» stehen fest

Aktuell | 18.06.2020 11:08

Anfang dieses Jahres hatten Sie die Möglichkeit, zwei Tickets für das Eidgenössische Jubiläumsschwingfest (EJSF) 2020 in Appenzell zu gewinnen. Die Gewinner wurden trotz der Verschiebung des Anlasses ausgelost und dürfen sich schon jetzt auf den 5. September 2021 freuen, wenn sie als Zuschauer auf der Bleiche in Appenzell dabei sein werden.

Bekanntlich können diesen Sommer keine Grossveranstaltungen mehr stattfinden. So auch das Highlight der diesjährigen Schwing-Saison – das EJSF 2020 in Appenzell. Das OK hat zusammen mit dem Schwingerverband den Sonntag, 5. September 2021 als neues Datum fixiert. So bekommt Appenzell ziemlich genau ein Jahr später als erwartet seinen Grossanlass mit rund 20'000 Besuchern.

Die Appenzeller Kantonalbank ist von Beginn weg mit Begeisterung und Stolz als Sponsor dabei und freut sich, das OK auch 2021 zu unterstützen. Im Rahmen des Sponsoring-Engagements haben wir bei unserem Wettbewerb «ab id Hose» 125 Tickets verlost. Aus den zahlreichen Einsendungen mit den richtigen Antworten, wurden nun die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gezogen und persönlich per Post benachrichtigt.  

Ihr Kontakt

Samuel Fitzi
Leiter Marketing
Hauptsitz Appenzell

Zurück zur Seite
Schnellsuche