Medienmitteilungen | 07.02.2018 08:18
Pensionierungen bei der APPKB
In den letzten Monaten sind zwei langjährige Mitarbeitende der Appenzeller Kantonalbank (APPKB) in Pension gegangen. Zusammen waren sie während 56 Jahren für die APPKB tätig.
Details
Medienmitteilungen | 23.01.2018 11:01
APPKB mit sehr gutem Jahresabschluss
Die Appenzeller Kantonalbank (APPKB) ist 2017 wiederum um 5,5 % gewachsen. Dank dem Wachstum und einem guten Kostenmanagement kann sie, trotz tiefer Zinsmargen, einen sehr guten Jahresabschluss präsentieren. Zudem erlaubt es der Geschäftserfolg von CHF 20,5 Mio., das Eigenkapital weiter zu stärke...
Details
Medienmitteilungen | 22.01.2018 07:41
APPKB lanciert TWINT App
Per sofort profitieren auch Kundinnen und Kunden der Appenzeller Kantonalbank (APPKB) von der TWINT App mit direkter Kontoabbuchung. Damit haben sie Zugriff auf das TWINT Händler-Netzwerk mit heute rund 50‘000 Akzeptanzstellen. Doch nicht nur: Die neue Mobile Payment Lösung ist mehr als eine rein...
Details
Medienmitteilungen | 11.01.2018 09:53
Neue Gesichter in der Kundenberatung
In den vergangen drei Monaten sind bei der Appenzeller Kantonalbank (APPKB) zwei neue Mitglieder zum Team der Anlageberatung gestossen. Zudem kam es zu einem internen Wechsel in die Kreditkundenberatung.
Details
Zurück zur Seite
Schnellsuche