Notfall

Unsere wichtigsten Notfall-Telefonnummern auf einen Blick, falls Ihre Karte, Ihre Dokumente oder Checks gestohlen wurden oder verloren gingen.

Bank- und Kreditkarten

Bei Verlust oder Diebstahl der Karte bleibt der Kartenrestwert Unberechtigten ohne Ihren PIN-Code unzugänglich. Melden Sie den Verlust Ihrer Karte sofort telefonisch.

Kontokarte mit PIN und Maestro-Karte

+41 (0)71 788 88 88 (während der Banköffnungszeiten)

+41 (0)44 271 22 30 (ausserhalb der Banköffnungszeiten)

Kreditkarten

+41 (0)58 958 83 83

Swiss-Bankers-Travel-Cash-Karten / Swiss Bankers Travelers Cheques

+41 (0)31 710 12 15

e-Banking

Während der Banköffnungszeiten:

+41 (0)71 788 88 44 (e-Banking Helpdesk)

Ausserhalb der Öffnungszeiten:

Falls Ihnen ein Legitimationsmittel (z.B. Mobiltelefon oder Lesegerät beim Verfahren
CrontoSign Swiss oder SMS-Code) abhanden gekommen ist, empfehlen wir Ihnen den
Vertrag durch dreimalige Falscheingabe des Passworts selbst zu sperren. So ist Ihr
e-Banking-Vertrag vor Zugriffen geschützt. Während der Banköffnungszeiten können
Sie über unseren e-Banking Helpdesk den Vertrag wieder entsperren lassen und allenfalls
neue Legitimationsmittel bestellen.

Kontakt

Kundenservice
071 788 88 88
kantonalbank@appkb.ch
Mo. bis Fr., 8.00 bis 12.00 Uhr
und 13.30 bis 17.00 Uhr

Anschrift
Appenzeller Kantonalbank
Bankgasse 2
Postfach
9050 Appenzell

Clearing-Nr.: 763
SWIFT/BIC: AIKACH22
Postcheck: 90-125-8
UID: CHE-108.954.702 MWST

Zurück zur Seite
Schnellsuche