Notfall

Unsere wichtigsten Notfall-Telefonnummern auf einen Blick, falls Ihre Karte, Dokumente oder Checks gestohlen wurden oder verloren gingen.

Bank- und Kreditkarten

Bei Verlust oder Diebstahl der Karte bleibt der Kartenrestwert Unberechtigten ohne Ihren PIN-Code unzugänglich. Melden Sie den Verlust Ihrer Karte sofort telefonisch.

 

Kontokarte mit PIN und Maestro Karte

 

 

Kreditkarten

 

Swiss Bankers Travel Cash-Karten / Swiss Bankers Travelers Cheques

e-Banking

Während den Banköffnungszeiten:

 

+41 (0)71 788 88 44 e-Banking Helpdesk

 

Ausserhalb der Öffnungszeiten:

 

Falls Ihnen ein Legitimationsmittel (Bsp. Mobiltelefon oder Lesegerät beim Verfahren
CrontoSign Swiss oder SMS-Code) abhanden gekommen ist, empfehlen wir Ihnen den
Vertrag durch dreimalige Falscheingabe des Passworts selbst zu sperren. So ist Ihr
e-Banking-Vertrag von Zugriffen geschützt. Während den Banköffnungszeiten können
Sie über unser e-Banking Helpdesk den Vertrag wieder entsperren lassen und allenfalls
neue Legitimationsmittel bestellen.